Epson präsentiert die ersten beiden DIN A3 Einzugsscanner
Vor kurzem stellte Epson mit dem Epson WorkForce DS-30000 und Epson WorkForce DS-32000 die ersten beiden hauseigenen DIN A3 Workgroupscanner für den Einsatz in Unternehmen vor.
Der Epson WorkForce DS-30000 und der Epson WorkForce DS-32000 erfüllen mit Scangeschwindigkeiten zwischen 70 und 90 Seiten bzw. 140 und 180 Bildern pro Minute und einem 120 Blatt fassenden und ein breites Vorlagenspektrum, von der geprägten Karte über herkömmliche Dokumente hin zu großformatigen Vorlagen, abdeckenden Dokumenteneinzug die stetig wachsenden Anforderungen von Unternehmen.
Sowohl der Epson WorkForce DS-30000 als auch der Epson WorkForce DS-32000 Dokumentenscanner verfügen über ein 2,7 Zoll Touchdisplay und erleichtern zum einen mit vordefinierten Scanprofilen die Bedienung, während sie zugleich auch Anleitungen für eine Reinigung und Wartung des Scanners liefern.
Für eine sichere Papierzufuhr und -verarbeitung sorgen beim Epson WorkForce DS-30000 und Epson WorkForce DS-32000 außerdem integrierte Papierschutzsensoren und ein Ultraschallsensor die nicht nur Papierstaus, sondern auch Schäden an den zu scannenden Dokumenten verhindern.
Der Epson WorkForce DS-32000 lässt sich zudem, je nach Scan- und räumlichen Gegebenheiten, in waagerechter, senkrechter oder schräger Lage aufstellen.
Zum Lieferumfang gehören neben der Epson Document Capture Software mit integrierter OCR-Funktion ein ausgiebiges Treiberpaket aus TWAIN, ISIS, WIA, SANE und ICA-Treiber zur Einbindung in die verschiedensten bestehenden DMS-Umgebungen.
Features
2,7 Zoll Touchdisplay mit vorgefertigten Scanprofilen und Anleitungen zur Scanner Reinigung und Wartung
Papierschutzsensoren zum Schutz vor Schäden am Dokument
Ultraschallsensoren zum Schutz vor Doppelblatteinzügen und Fehlscans
Fortschrittliche Technologie zur Papierverarbeitung deckt breites Medienspektrum, einschließlich. geprägte Karten, Pässe und großformatige Vorlagen, ab
umfassendes Treiberpaket mit TWAIN, ISIS, WIA, SANE und ICA Treibern zur nahtlosen Integration in bestehende Dokumentenmanagementsysteme
Unterstützte Dokumentgrößen: 51 x 69 mm bis 304 x 5.588 mm