Klein und platzsparend, aber mehr als nur ein Einstiegsmodell
Pünktlich zum Sommer kommt mit dem Fujitsu fi-7030 ein kompakter Dokumentenscanner auf den Markt, der nicht nur als Einstiegsmodell dient, sondern auf lange Zeit einen kleinen, aber umso verlässlicheren Bürohelfer für jede Behörde oder jedes kleine Unternehmen darstellt.
Mit einem automatischen Dokumenteneinzug für 50 Blatt und einerr Scangeschwindigkeit von 27 Seiten in der Minute oder 54 Bildern pro Minute im Duplexmodus meistert der Fujitsu fi-7030 das größte Papierchaos auf dem Schreibtisch in kurzer Zeit und wird langfristig die Unternehmenseffizienz steigern. Dank mitgeliefertem Trägerblatt ist der Fujitsu fi-7030 in der Lage, nahezu alle Arten von Materialien schonend zu erfassen, von der Visitenkarte, Etiketten, A4-Dokumenten, knittrigen Dokumenten über geprägte Plastikkarten bis hin zu formatüberschreitenden A3-Dokumenten, sofern sie gefaltet sind. Ein eingebauter Ultraschallsensor überwacht und erkennt ggf. dabei, ob Leerseiten oder Doppelblätter eingezogen werden. Falls es doch mal zu einem Papierstau kommen sollte, so kann die Abdeckung des fi-7030 ganz einfach geöffnet werden. Auf diesem Wege können bei Bedarf problemlos Einzugsrollen oder Separationspad ausgetauscht werden.
Der Fujitsu fi-7030 wird mit einem umfangreichen Software- und Treiberpaket zur einfachen und vielseitigen Dokumentenerfassung und späteren Anbindung an Ihre Dokumentenmanagement-Umgebung ausgeliefert.