Große Neuigkeiten aus dem Hause Fujitsu
Fujitsu gibt fi-8000 Series, Nachfolger der beliebten fi-7000 Series, bekannt. Diese wurden insbesondere mit einem innovativen Upgrade der Bilderfassung ausgestattet.
Bei der frisch veröffentlichten Fujitsu fi-8000 Serie handelt es sich um sechs neue Scanner-Modelle. Genauer gesagt sind es drei Desktop-Sanner mit Einzug sowie drei Flachbett-Scanner mit Einzug. Diese lösen die erfolgreichen Scanner der Fujitsu fi-7100/ fi-7200 Serie ab.
Bei den Einzug-Scannern Fujitsu fi-8150, fi-8170 und fi-8190 handelt es sich um die Neubesetzung der Fujitsu fi-7140, fi-7160 und fi-7180 Scanner. Die Desktop-Scanner sind dank Ihrer kompakten Maße ideal für den Arbeitstisch im Büro geeignet.
Im Gegenzug ersetzen die Flachbett-Scanner Fujitsu fi-8250, fi-8270 und fi-8290, die Fujitsu fi-7240, fi-7260 und fi-7280 Modelle und können aufgrund des A4-Flachbettes hervorragend für voluminöse und sperrige Scanvorlagen genutzt werden.
» Ob im Homeoffice oder für das Großraum-Büro.
Die Fujitsu fi-8000 Series bietet Ihnen alle Möglichkeiten! «
Die mit USB 3.2 ausgestatteten, netzwerkfähigen Dokumenten-Scanner besitzen allesamt einen 100 Blatt großen Dokumenteneinzug und verarbeiten unterschiedlich große und schwere Vorlagen (von der geprägten Plastikkarte bis zu gewöhnlichen Geschäftsdokumenten), einzeln oder in Stapeln, bei Scangeschwindigkeiten zwischen 50 Seiten/ 100 Bildern und 90 Seiten/ 180 Bildern pro Minute, automatisch über den Vorlageneinzug. Sie sind daher besonders gut für Behörden und öffentlichen Einrichtungen mit hohem Verwaltungsaufkommen geeignet.
Über die Einzelblattzufuhr lassen sich problemlos gebundene Dokumente (mit und ohne Trägerfolie), gefaltete DIN A3 Vorlagen, Umschläge und Kopierzettel digitalisieren. Auch bei der Ausstattung moderner Schutzfunktionen der aktuellen fi-8000 Series hat Fujitsu an alles gedacht um einen reibungslosen Erfassungsprozess zu ermöglichen. Erwähnenswert ist der Ultraschallsensor, der Doppelblatteinzüge meldet, ein Mechanismus, der Schräglagen überwacht und ggf. den Scanvorgang unterbricht, die weltweit erste automatische Drehungssteuerung und ein akustischer Sensor, der ungewöhnliche Geräusche, die durch falsch eingezogenes Papier verursacht werden, registriert und meldet. Vorderseitig befindet sich zudem ein Stapelsupporter, der das ausgegebene Dokument überprüft und für ein kontrolliertes Stapeln beim Papierauswurf sorgt.
Wie wir es von Fujitsu gewohnt sind, gibt es auch für die fi-8000 Series ein umfangreiches Softwarepaket, welches u.a. PapierStream IP, PaperStream Capture, PapierStream ClickScan und PaperStream NX Manager beinhaltet.
Technische Details
Für mehr Informationen, bitte den jeweiligen Scanner auswählen.